Nachhaltige Lebensmittel: Digitaler Deep Dive mit extra Reichweite

Ein emotionales Thema, Smartphone-taugliche Erzählformen und extra Reichweite mit kombiniertem Teasing: volle Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelbranche.

Der digitale Themenschwerpunkt widmet sich der Nachhaltigkeit, den Visionen, Zielen und Fortschritten in der Lebensmittelindustrie – eine Schlüsselbranche zur Erreichung der Klimaziele. Wenn Sie als Lebensmittelerzeuger, -logistiker oder -händler Wert auf Nachhaltigkeit legen, dann ist hier das optimale Werbeumfeld für Sie.

Mega-Reichweite
Der digitale Themenschwerpunkt erscheint auf der Website der Kleinen Zeitung und wird über einen Zeitraum von 45 Tagen beworben (Startseite, themenaffine Ressorts, Print-Teasing, Mittagsnewsletter). Die Gesamtimpressions des digitalen Themenschwerpunkts betragen 6,3 Millionen pro Monat.

Daten & Fakten

Go-Live: Freitag, 21. Juli 2023
Anzeigenschluss: Freitag, 7. Juli 2023
Druckunterlagenschluss:
 Dienstag, 11. Juli 2023
Laufzeit:
 45 Tage
Gesamtimpressions: 6,3 Millionen pro Monat

Themen-Highlights

  • Nachhaltiger Anbau
  • Transport und Logistikkette
  • Nachhaltige Zubereitung
  • Handel
  • Attraktive Arbeitsplätze

Digitale Werbemöglichkeiten

Tarif

Tarife verstehen sich in Euro, exkl. 20 % Umsatzsteuer. Satz- und Druckfehler vorbehalten.

Jetzt buchen!

Buchen Sie jetzt Ihr Paket und profitieren Sie von extra Reichweite und dem Storytelling-Know-how der Kleinen Zeitung.