Digitaler Themenschwerpunkt

Kleine Zeitung

Digitaler Themenschwerpunkt
Nachhaltige Lebensmittel: Digitaler Deep Dive mit extra Reichweite
Ein emotionales Thema, Smartphone-taugliche Erzählformen und extra Reichweite mit kombiniertem Teasing: volle Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelbranche.
Der digitale Themenschwerpunkt widmet sich der Nachhaltigkeit, den Visionen, Zielen und Fortschritten in der Lebensmittelindustrie – eine Schlüsselbranche zur Erreichung der Klimaziele. Wenn Sie als Lebensmittelerzeuger, -logistiker oder -händler Wert auf Nachhaltigkeit legen, dann ist hier das optimale Werbeumfeld für Sie.
Mega-Reichweite
Der digitale Themenschwerpunkt erscheint auf der Website der Kleinen Zeitung und wird über einen Zeitraum von 45 Tagen beworben (Startseite, themenaffine Ressorts, Print-Teasing, Mittagsnewsletter). Die Gesamtimpressions des digitalen Themenschwerpunkts betragen 6,3 Millionen pro Monat.
Go-Live: Freitag, 21. Juli 2023
Anzeigenschluss: Freitag, 7. Juli 2023
Druckunterlagenschluss: Dienstag, 11. Juli 2023
Laufzeit: 45 Tage
Gesamtimpressions: 6,3 Millionen pro Monat
Themen-Highlights
- Nachhaltiger Anbau
- Transport und Logistikkette
- Nachhaltige Zubereitung
- Handel
- Attraktive Arbeitsplätze
Digitale Werbemöglichkeiten
Tarif
Produktart | Produkt | Leistung Print | Leistung Digital | Format mm (B x H) | Kombi | Steiermark | Kärnten | Regional | Digital | Mo - Do | Fr - So | Mo - So | National | Volumen | Rabatt | Tarif | TKP ROS | TKP Targeting |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Advertorial Premium | 1.840,00 | |||||||||||||||||
Sponsored Story | 5.235,00 | |||||||||||||||||
#klzpräsentiert Standard | 2.395,00 | |||||||||||||||||
#klzpräsentiert Video | 3.448,00 | |||||||||||||||||
Display Kampagne | ab 500,00 |
Jetzt buchen!
Buchen Sie jetzt Ihr Paket und profitieren Sie von extra Reichweite und dem Storytelling-Know-how der Kleinen Zeitung.