Werbe- bzw. Prospektbeilagen in der Kleinen Zeitung gibt es seit vielen Jahren. Denn selbst im digitalen Zeitalter kann diese klassische Werbeform noch einige überzeugende Stärken ausspielen. Fünf Gründe, warum auch Sie damit liebäugeln sollten!

Frühstückstischgarantie

Leserinnen und Leser der Kleinen Zeitung nehmen Werbe- bzw. Prospektbeilagen als Teil der Kleinen Zeitung wahr. Sie sind es gewohnt, damit, meist schon am Frühstückstisch, über attraktive Angebote und neue Produkte informiert zu werden. Ihr großer Vorteil: Kaufentscheidungen werden häufig am Morgen getroffen – somit generieren Sie einen eindeutigen Informationsvorsprung!

Täglich direkt bis vor die Wohnungstür

Werbe- bzw. Prospektbeilagen werden der tagesaktuellen Ausgabe der Kleinen Zeitung beigelegt und im Regelfall frühmorgens zwischen 4 und 6 Uhr zugestellt – soweit möglich direkt vor die Wohnungstüren der Leserinnen und Leser. Sie als Werbender können entscheiden, an welchem Tag bzw. Termin Ihr Prospekt zugestellt wird. Von Montag bis Sonntag!

Sie erreichen auch Werbeverweigerer

Mit der Kleinen Zeitung erreicht Ihre Beilage auch all jene, die keine Postwurfsendungen wünschen. Damit erzielen Sie ein hohe Grundreichweite.

Branchenexklusivität

Ihr Prospekt erscheint am gebuchten Tag als einziges in Ihrer Branche. Pro Ausgabe werden maximal fünf Prospekte beigelegt. Somit ist Ihr Prospekt in einen Branchenmix mit hoher Aufmerksamkeit eingebettet.

Jetzt Kleine Zeitung-Leitfaden zur effektiven Umsetzung von Print-Werbeanzeigen downloaden

Hier finden Sie einen Leitfaden mit Do's und Don'ts für die erfolgreiche Umsetzung von Print-Werbeanzeigen.

Haben Sie noch Fragen oder Anliegen zu unseren Produkten?

Unsere Werbeexperten sind für Sie da und beraten Sie gerne! Denn zusammen erschaffen wir kreative Werbemittel, um Ihr Unternehmen und Ihre Botschaft perfekt zu positionieren, ob Print oder Digital. 
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!