Wohnen
Von der klassischen Immobilien-Anzeige bis hin zum umfangreichen Immobilien-Porträt. Wir bieten Ihnen die beste Lösung für Ihren Kommunikationsbedarf.


Wohnen am Samstag
Am Samstag, dem Hauptmarkt, steht allwöchentlich eine exklusive Homestory im Mittelpunkt, die spannende Einblicke in besondere Wohnprojekte gewährt.

Wohnen im Blickpunkt
Ihre Immobilie wird exklusiv und genau dort präsentiert, wo Ihre zukünftigen Käufer:innen und Mieter:innen gezielt nach ihrem neuen Zuhause suchen.

Rubrikenvorspann Immobilien
Der Rubrikenvorspann des Immobilienteils nimmt sich jeden Mittwoch eines interessanten Themas aus der Branche an.
Themenschwerpunkte
Display

Werbeformen
Mit der Kleinen Zeitung gelingt es Ihnen, dem gewünschten Nutzer bzw. der gewünschten Nutzerin zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft zu übermitteln.

Immo-Ticker
Sie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für Ihr Immobilienangebot oder Ihr Bauprojekt? Mit dem Immo-Ticker erreichen Sie ganz einfach Ihre Zielgruppe.
Native

Sponsored Story
Im Vordergrund einer Sponsored Story steht weniger ein Produkt oder ein Angebot, sondern vielmehr ein starkes Thema mit Mehrwert.

Styleboard Story
Die Styleboard Story eröffnet Ihnen eine neue Dimension im digitalen Storytelling. Durch die geschickte Kombination von Fotos, Videos und Grafiken wird Ihre Marke lebendig.

Advertorial
Optisch kaum von redaktionellen Artikeln unterscheidbar, dient das Advertorial der gezielten Bewerbung eines Produkts oder Angebots.