Unaufhaltsam erobern Zweiräder unsere Straßen, Wege, Dörfer und Städte. Rennräder, Lastenräder, Hightech-Bikes, Scooter, Mopeds, Roller, Enduros und Motorräder revolutionieren unsere Mobilität mit neuen und alten Marken. Wir steigen um und auf: Mit Menschen und Marken, die sich zwei Rädern verschrieben haben.

Der Wandel in der Fortbewegung hat einen klaren Gewinner: das Zweirad. Dieser Boom ist längst mehr als ein vorübergehender Trend. Besonders in Ballungszentren prägen Zweiräder aller Art zunehmend das Straßenbild. Weltweit reagieren Metropolen darauf mit dem Ausbau der Infrastruktur, während Regierungen Fördertöpfe nutzen, um Anreize zu schaffen und das Umweltbewusstsein zu stärken. Der Zweiradmarkt erlebt einen anhaltenden Höhenflug.

Unser Themenmagazin begleitet diese zweirädrige Revolution, erkundet neue Trends und gibt Zweiradexperten die Möglichkeit, ihre Expertise zu teilen. Hier bieten wir Ihnen nicht nur einen Überblick über den Markt, sondern auch die einzigartige Chance, Ihre Marke oder Produkte in einem Umfeld zu präsentieren, das sich genau mit den aktuellen Bewegungen in der Mobilitätsbranche auseinandersetzt.

Als Werbekunde profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit in einem redaktionellen Kontext, der sich genau auf Ihr Fachgebiet konzentriert und somit eine direkte Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellt.

Daten & Fakten

  • Erscheinungstermin: Freitag, 21. März 2025
  • Anzeigenschluss: Donnerstag, 27. Februar 2025
  • Druckunterlagenschluss: Mittwoch, 5. März 2025
  • Erscheinungsgebiet: Steiermark und Kärnten
  • Erscheinungsart: Journal - Mantel
  • Papier: Zeitungspapier, 55 g
  • ICC-Profil:  WAN-IFRAnewspaper26v5

Zum Nachlesen

Blättern Sie durch die letzte Ausgabe von "Faszination Zweirad".

Downloads

Produkt-Informationen zum Download folgen in Kürze!

Haben Sie noch Fragen oder Anliegen zu unseren Produkten?

Unsere Werbeexperten sind für Sie da und beraten Sie gerne! Denn zusammen erschaffen wir kreative Werbemittel, um Ihr Unternehmen und Ihre Botschaft perfekt zu positionieren, ob Print oder Digital. 
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!